Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

aruna-Workshop - Vertrieb im gewerblichen Sachgeschäft

Liebe Vertriebspartnerinnen, liebe Vertriebspartner,

  • aktuelle Neuerungen auf dem Markt der Gewerbeversicherungen,
  • eine easy Verkaufs-Story für Cyber-Policen,
  • Vertriebs- und Verkaufsansätze für Gewerbeversicherungen,
  • Alleinstellungsmerkmale diverser Gewerbe-Versicherer und
  • Fragen und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Themen rund um gewerbliche Versicherungen

sind Themen dieses Workshops.

Der Referent: Gert Meyer vom aruna-Sach-Team
Der Termin: Dienstag, den 28.03.2023 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Bildungszeiten: 6 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 18

Der Veranstaltungsort: Hotel „Stadt Köthen“ in 06366 Köthen, Fr.-Ebert-Str. 22
Tel.: 03496-556106, Mail: info@hotel-stadt-koethen.de

Die Kosten: Die Tagungskostenpauschale beträgt 35 EUR / Tag und Teilnehmer. Sie beinhaltet Kaffee & Gebäck, Mittagessen und Kaltgetränke.

Wer in Köthen übernachten möchte, bucht bitte sein Zimmer (EZ mit Frühstück: 70 EUR, DZ mit Frühstück: 90 EUR) direkt im Hotel.

Für die am Vorabend Anreisenden werde ich einen kleinen Empfang auf meiner Dachterrasse vorbereiten. Ich bitte um entsprechende Kurzinfo.

Die Anmeldung: Bitte per Mail an thomas.dehn@aruna-partner.de