Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

Herbstseminar- Spiel, Spaß und Entspannung

Ein buntes Angebot zum Lachen, Nachdenken und Auftanken

Tatsächlich haben wir im letzten Jahr wenige Seminare durchführen können, aber wir haben dennoch in 2021 ein neues Konzept entworfen: Einen Mix aus einigen unserer Favoritenübungen und neuen Spielen und Erlebnissen. Dies sollte eigentlich als einmaliges Seminar gegen das Corona-Stimmungstief durchgeführt werden, aber es ist so gut angekommen, dass wir es wiederholen sollten.
Worum geht es? Der Titel klingt ein wenig nach dem Motto: „PillePalle, es findet sich was für alle“. Aber es ist mehr: Wir wollen spannende und wirklich lustige Spiele als Gruppe miteinander erleben, wir möchten Diskussionen und Erfahrungsaustausch in der Kleingruppe fördern, wir freuen uns darauf, Musik zu genießen, und schließlich werden wir immer wieder Entspannungseinheiten anbieten. Wie bei all unseren Seminaren besteht das Angebot, sich selbst dabei ein wenig besser kennen zu lernen und vielleicht sogar verborgene Talente zu entdecken.

Das Seminar beginnt am Donnerstag pünktlich um 16.00 Uhr. Ab 14 Uhr ist die Anreise möglich, Kaffee und Kuchen stehen für Sie bereit. Das Seminar endet am Samstag gegen 17 Uhr. Gerne können Sie die Nacht zum Sonntag ohne zusätzliche Kosten noch auf dem Schlüßhof verbringen. Eine längere Abreise im Dunkeln macht nicht immer Spaß.

Termin: 27.10. - 29.10.2022  

Ort: Schlüßhof in 17279 Lychen (www.schluesshof.de)

Kosten: Für das komplette Seminar inkl. Übernachtung und Verpflegung berechnen wir einen Preis von 249 Euro. Natürlich ist dieser Preis nicht kostendeckend. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme ermöglichen und uns für die Verbundenheit mit aruna bedanken.

Ihre Trainer: Martina Jänicke, Matthias Kschinschig