Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

aruna – Workshop zum professionellen Einsatz der Vergleichsrechner

Liebe Vertriebspartnerinnen, liebe Vertriebspartner,


in unserem Tagesgeschäft nimmt die Nutzung von Vergleichsrechnern einen immer größeren Stellenwert ein. Ohne dieses „Teufelszeug“ wird es immer komplexer, die Marktübersicht zu behalten und qualifizierte Angebote zu erstellen.
Es wäre doch toll wenn ich als Makler weiß, welches Häkchen ich wo setzen muss damit auch das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Die Programme haben auch im Hintergrund so viele Einstellungsvarianten, die eine Ergebnisübersicht erheblich beeinflussen können. Aber wo und wie geht das …?
Das Ziel des Workshops besteht darin, dass jeder Teilnehmer nach dem Seminar alle Seiten der Instrumente spielen kann.

Welche Rechner werden wir systematisch behandeln?

  •  Gewerbe-Vergleichsrechner
  •  Mr. Money
  •  Covomo

Außerdem gehen wir auf die Aktionen der 1:1-Umdeckungen im privaten und gewerblichen Sachgeschäft und dem gezielten Einsatz des aruna Sach-Scout detaillierter ein.

Dabei ist es bei diesem Workshop sogar erwünscht, dass die Teilnehmer ihre eigene mobile Technik mitbringen, insofern sie damit beim Kunden arbeiten.

Ihre Referenten:

  • Frank Werner , aruna-Teamleiter Sach
  • René Krause,   aruna-Maklerbetreuer
  • Thomas Dehn  aruna-regionaler Vertriebsunterstützer Sachsen -Anhalt

Der Workshop beginnt am Donnerstag den 14.03.2019  um 10 Uhr (ab 09.30 Uhr Begrüßungskaffee ) und endet um 16 Uhr


Ort: Hotel "Stadt Köthen" in 06366 Köthen , Friedrich-Ebert-Str. 22 , Tel. 03496-556106

Verbindliche Anmeldung bitte nur an thomas.dehn@aruna-partner.de