Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

aruna-Akademie: Modul Innovatives Kommunikationstraining

Kundenorientierte Beratung im Versicherungsvertrieb

Für dieses Seminar erhalten Sie 10 Bildungsstunden.
Eine Kurzdarstellung der Bildungsmaßnahme finden Sie HIER

In diesem Seminar werden Techniken erarbeitet, die helfen, Kundenbedürfnisse und Kundenkonflikte zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Themenauswahl:

  • Was ist ein Konflikt im Bereich eines Versicherungsangebotes
  • Szenarien entwickeln, um einen Konflikt zu entschärfen mit Techniken aus dem NLP
  • Fremd- und Selbstwahrnehmung

Ihr Referent: René Kroll

Das Seminar beginnt am Mittwoch, 09.11.2022, um 9:00 Uhr und endet am Donnerstag, 10.11.2022, um ca. 17:00 Uhr. Gern können Sie schon am Dienstagabend ohne zusätzliche Kosten anreisen, ein Abendessen steht dann auch für Sie bereit. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie es uns bitte mit der Seminaranmeldung mit.

Kosten pro Person: 199€ / 399€

Zu den Preisen: Sie beinhalten die Übernachtung, Vollpension und die Seminarkosten.
aruna-Vertriebspartner*innen zahlen den zuerst genannten, ermäßigten Preis

Zur Anmeldung