Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

aruna-2 Tages Workshop: Vertrieb im gewerblichen Sachgeschäft mit Gert Meyer

In diesem Workshop möchten wir Euren/Ihren Wissensstand im gewerblichen Sachgeschäft erhöhen und mehr Sicherheit in diesem doch recht speziellen Beratungsfeld geben.

Aus diesem Grund referiert Gert Meyer zu folgenden vertrieblichen Themen:

  • Alleinstellungsmerkmale im Verdrängungswettbewerb
  • Wie erreiche ich Kundenzufriedenheit?
  • Gesprächsleitfaden mit dem aruna-Versicherungsatlas (Old-fashioned und digital)
  • „Rundum und überhaupt…“- Fragerunde

Wenn wir uns einmal beim Selbständigen tummeln, sollten wir auch hier über Cross-Selling-Ansätze reden. Aus diesem Grund wird am 2.Tag Ivonne Nachtigall den bKV-Tarif „FEEL free“ und die Alleinstellungsmerkmale der Halleschen vorstellen.

Außerdem wollen wir auch hier ein wenig Zeit aufwenden, um uns den Themen Marketing im Web und DSGVO zu widmen – da kommt keiner mehr drum herum…!

Wann? Mittwoch, 09.10.2019 und Donnerstag 10.10.2019 jeweils 10.00- 17.00 Uhr , ab 09.30 Uhr Begrüßungskaffee

Wo? Pizzeria La mia Napoli, Am Mühlentor 31, 41179 Mönchengladbach

Die Kosten: Die Tagungskostenpauschale beträgt 30 EUR /pro Tag und Teilnehmer. Sie beinhaltet Kaffee & Gebäck, Mittagessen und alkoholfreie Kaltgetränke.

Verbindliche Anmeldung bitte nur an juergen.strucker@aruna-partner.de