Login

Nutzername oder Passwort vergessen?

Stuttgarter - Der elektronische Antragsprozess bei der Stuttgarter

Nachfolgend eine Original-Einladung der Stuttgarter:

Sehr geehrte Geschäftspartnerin,
sehr geehrter Geschäftspartner,

wir laden Sie herzlich zu unserem Stuttgarter Experten-Webinar "Der elektronische Antragsprozess bei der Stuttgarter" ein.

Ihr Arbeitsalltag wird immer dynamischer und anspruchsvoller. Um so wichtiger ist die prozessuale Unterstützung, damit Ihnen ausreichend Zeit bleibt für das, was Sie auszeichnet: die persönliche und auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnittene Beratung. Deshalb
unterstützen wir Sie mit unserem elektronischen Antragsprozess. Lernen Sie in diesem Webinar den elektronischen Antragsprozess der Stuttgarter mit allen für Sie relevanten Informationen kennen.

Auszug aus den Webinarinhalten

  • Rahmenbedingungen der elektronischen Antragseinreichung
  • Anträge digital signieren, auch per Fernsignatur
  • Die elektronische Antragseinreichung über den Stuttgarter

BeratungsNavigator

  •  Verwaltung der elektronischen Anträge im Stuttgarter BeratungsNavigator


Ihre Referenten

  • Judith Urbanski, Softwaremanager, Beratungssoftware / Online-Marketing
  • Marcelo Culjak, Softwaremanager, Beratungssoftware / Online-Marketing

Termine

  • Dienstag, 23. Juli 2019, 09:30 Uhr
  • Donnerstag, 12. September 2019, 09:30 Uhr

Und das Beste: Mit der Teilnahme sammeln Sie 30 Minuten Bildungszeit.

Jetzt anmelden!!!

Für diese Maßnahme erhalten Sie 30 Minuten Bildungszeit. Sie müssen an der gesamten Maßnahme teilnehmen, um ein Anrecht auf Bildungszeit zu erhalten. Das Webinar betreut eine natürliche Person, die den Lernerfolg sicherstellt. Wir schreiben Ihnen die Bildungszeit gut, sofern Sie bei der Anmeldung Ihre gut beraten-ID angegeben haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüße
Ihre Stuttgarter Lebensversicherung a.G.

P.S.: Weitere interessante Seminarangebote finden Sie unter
www.weiterbildung.stuttgarter.de